BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
Ihr Anliegen
Ihr Anliegen ist uns wichtig!
Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, liebe Gäste!
Uns liegt es am Herzen, unsere Stadt gemeinsam lebens- und liebenswert zu erhalten!
Gerne nehmen wir daher Ihre Hinweise und Anregungen entgegen und können so unseren Service für Sie stetig verbessern.
Für das Thema Stadtsauberkeit gibt es auch eine eigene App, die Sie über den Appstore und Google Play herunterladen können.
Folgende Meldemöglichkeiten stehen Ihnen online zur Verfügung:
Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, liebe Gäste!
Uns liegt es am Herzen, unsere Stadt gemeinsam lebens- und liebenswert zu erhalten!
Gerne nehmen wir daher Ihre Hinweise und Anregungen entgegen und können so unseren Service für Sie stetig verbessern.
Für das Thema Stadtsauberkeit gibt es auch eine eigene App, die Sie über den Appstore und Google Play herunterladen können.
Folgende Meldemöglichkeiten stehen Ihnen online zur Verfügung:
- Allgemeiner Mängel-Melder
- Ideen und Beschwerden an die Ombudsleute ( Zuständigkeiten der Ombudsleute )
- Radwege-Meldung
- Straßenschäden melden
- Schrotträder melden
- Beschwerde über eine Taxifahrt
- Beschwerde über eingekaufte Ware bzw. Lebensmittel (Verbraucherbeschwerde – Lebensmittelüberwachung)
- Beschwerde über Missstände bei Tierhaltungen bzw. Vernachlässigung von Tieren
- Feedback zum Zustellservice “Flinke Pedale“ des Einwohnermeldeamtes Düsseldorf
- Ideen- und Beschwerdemanagement des Amtes für Migration und Integration
- Ihre Meinung zur VHS: Ideen, Anregungen, Lob, Beschwerden Stadtbüchereien: Fragen zum Angebot
- Städtische Toilettenanlagen (Für Fragen, Anregungen oder Hinweise auf Mängel (zum Beispiel defekte oder verschlossene Toilettenanlagen)
Suche
Suche ...
Zuständige Abteilung
Ideen- und Beschwerdemanagement
Rathaus, Marktplatz 2,
40213 Düsseldorf
E-Mail: ombudsmann@duesseldorf.de
Telefon: 0211 89-90001
Fax: 0211 89-31801
Feedback Formular
Feedback
Wie finden Sie unser neues Angebot?
Geben Sie uns hierzu bitte ein Feedback.