BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
Beschwerdemanagement des Bauaufsichtsamtes
Das Beschwerdemanagement des Bauaufsichtsamtes ist die Anlaufstelle für Kunden, die mit den Leistungen des Amtes nicht zufrieden sind oder Anregungen geben möchten, wie diese dort verbessert werden können.
Jede Bürgerin und jeder Bürger sowie Bauherrinnen und Bauherrn können diesen Service in Anspruch nehmen.
Bearbeitungszeitraum:
Die Bearbeitungszeit ist abhängig vom Sachverhalt, in der Regel beträgt sie einige Tage.
Ihr Weg zur Antragstellung
Benötigte Unterlagen
In der Regel keine.
Die Dienstleistung kann formlos beantragt werden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anregungen oder Beschwerden schriftlich als Brief, Fax oder E-Mail einzureichen.
Die Beantragung kann nicht telefonisch erfolgen.
Suche
Suche ...
Zuständige Abteilung
Abteilung Verwaltung - 63/1
Brinckmannstraße 5,
40225 Düsseldorf
E-Mail: bauaufsichtsamt@duesseldorf.de
Ansprechpartner/in
Sachbearbeitung Beschwerdemanagement des Bauaufsichtsamtes E-Mail: bauaufsichtsamt@duesseldorf.de Tel.: 0211 89-22999 Fax: 0211 89-29083
Weiterführende Informationen
Das Beschwerdemanagement des Bauaufsichtsamtes ist die Anlaufstelle für Kunden, die mit den Leistungen des Amtes nicht zufrieden sind oder Anregungen geben möchten, wie diese dort verbessert werden können.
Jede Bürgerin und jeder Bürger sowie Bauherrinnen und Bauherrn können diesen Service in Anspruch nehmen.
Bearbeitungszeitraum:
Die Bearbeitungszeit ist abhängig vom Sachverhalt, in der Regel beträgt sie einige Tage.
In der Regel keine.
Die Dienstleistung kann formlos beantragt werden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anregungen oder Beschwerden schriftlich als Brief, Fax oder E-Mail einzureichen.
Die Beantragung kann nicht telefonisch erfolgen.
https://service.duesseldorf.de/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/544/showKartenansicht
Fahrplanauskunft
Informationen zur Zugänglichkeit
Feedback Formular
Feedback
Wie finden Sie unser neues Angebot?
Geben Sie uns hierzu bitte ein Feedback.