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Meldung von Schäden im öffentlichen Straßenraum

Das Amt für Verkehrsmanagement baut und unterhält für die Bürgerinnen und Bürger der Landeshauptstadt Düsseldorf ein leistungsfähiges Straßennetz und hält es verkehrssicher.

Die Mitarbeiter kontrollieren in regelmäßigen Abständen den Straßenzustand und bei gegebener Erfordernis wird die Reparatur von Schadstellen im Straßenraum veranlasst.

Darüber hinaus erreichen das Amt für Verkehrsmanagement täglich Anrufe von aufmerksamen Bürgerinnen und Bürgern, die Fehlstellen in Gehwegen und Fahrbahnen oder überwuchernden Grünwuchs im Gehwegbereich melden.

Daher sind in den drei Betriebshöfen, Lohausen (Nord), Lierenfeld (Innenstadt und Ost) sowie Benrath (Süd), Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der Dienstzeiten telefonisch für Sie erreichbar.

Der Schaden sollte möglichst genau beschrieben werden. 

Bearbeitungszeitraum:

Nach dem Eingang der Störungsmeldung erfolgt eine umgehende Überprüfung der Schadensmeldung.

Je nach Schadensart erfolgt eine schnellstmögliche Beseitigung.   

Formulare:

Ihr Weg zur Antragstellung


Gebühren

Kostenfrei



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Zuständige Abteilung


Abteilung 66/3 - Straßenbau
Auf'm Hennekamp 45,
40225 Düsseldorf

E-Mail: strassenbau@duesseldorf.de
Telefon: 0211 89-94674

Weiterführende Informationen


Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Bereich Nord: 0211 89-94972
Bereich Innenstadt / Ost: 0211 89-94971
Bereich Süd: 0211 89-93359

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