BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
Ausweisterminal
Mit diesem neuen Service haben Sie die Möglichkeit sich fertige Dokumente, die im Bürgerbüro Holthausen / Wersten beantragt wurden, in das dortige Ausweisterminal einlegen zu lassen und diese ohne vorherige Terminvereinbarung abzuholen.
Das geht jedoch nur, wenn Sie Ihre Antragsbestätigung vorliegen und eine E-Mail-Adresse haben.
Folgen Sie am Ende dieser Seite dem angezeigten Link und füllen Sie das angezeigte Formular bitte vollständig und wahrheitsgetreu aus.
Sobald die Einlegung erfolgt ist, erhalten per E-Mail einen QR-Code. Mit diesem Code können Sie im Rahmen der Öffnungszeit des Falkenbergcenters Ihr Dokument aus dem Ausweisterminal entnehmen. Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Abholung die Eingabe Ihres Geburtsdatums und der Scan des QR-Codes erforderlich ist.
Das geht jedoch nur, wenn Sie Ihre Antragsbestätigung vorliegen und eine E-Mail-Adresse haben.
Folgen Sie am Ende dieser Seite dem angezeigten Link und füllen Sie das angezeigte Formular bitte vollständig und wahrheitsgetreu aus.
Sobald die Einlegung erfolgt ist, erhalten per E-Mail einen QR-Code. Mit diesem Code können Sie im Rahmen der Öffnungszeit des Falkenbergcenters Ihr Dokument aus dem Ausweisterminal entnehmen. Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Abholung die Eingabe Ihres Geburtsdatums und der Scan des QR-Codes erforderlich ist.
Ihr Weg zur Antragstellung
Voraussetzungen
Hinweis zum PIN-Brief
Wenn Sie den PIN-Brief nicht erhalten haben, ist eine Einlagerung in das Ausweisterminal nicht möglich.
Eine Vorsprache im Bürgerbüro ist erforderlich, da Sie dort eine neue PIN für Ihren Personalausweis setzen lassen müssen.
Zur Online Terminvergabe
Benötigte Unterlagen
Hinweis zum Altdokument
Eine Einlagerung in das Ausweisterminal ist nur möglich, wenn kein Altdokument mehr vorliegt.
Suche
Suche ...
Zuständige Abteilung
Abteilung Einwohnermeldeamt - 33/4
Willi-Becker-Allee 7,
40227 Düsseldorf
E-Mail: einwohnermeldeamt@duesseldorf.de
Telefon: 0211 89-90141
Fax: 0211 89-29035
Weiterführende Informationen
Ausweisterminal Personalausweis,Reisepass,Abholung,Ausweisterminal Mit diesem neuen Service haben Sie die Möglichkeit sich fertige Dokumente, die im Bürgerbüro Holthausen / Wersten beantragt wurden, in das dortige Ausweisterminal einlegen zu lassen und diese ohne vorherige Terminvereinbarung abzuholen.
Das geht jedoch nur, wenn Sie Ihre Antragsbestätigung vorliegen und eine E-Mail-Adresse haben.
Folgen Sie am Ende dieser Seite dem angezeigten Link und füllen Sie das angezeigte Formular bitte vollständig und wahrheitsgetreu aus.
Sobald die Einlegung erfolgt ist, erhalten per E-Mail einen QR-Code. Mit diesem Code können Sie im Rahmen der Öffnungszeit des Falkenbergcenters Ihr Dokument aus dem Ausweisterminal entnehmen. Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Abholung die Eingabe Ihres Geburtsdatums und der Scan des QR-Codes erforderlich ist. Hinweis zum Altdokument
Eine Einlagerung in das Ausweisterminal ist nur möglich, wenn kein Altdokument mehr vorliegt. Hinweis zum PIN-Brief
Wenn Sie den PIN-Brief nicht erhalten haben, ist eine Einlagerung in das Ausweisterminal nicht möglich.
Eine Vorsprache im Bürgerbüro ist erforderlich, da Sie dort eine neue PIN für Ihren Personalausweis setzen lassen müssen.
Zur Online Terminvergabe https://service.duesseldorf.de/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/2151064/show
Das geht jedoch nur, wenn Sie Ihre Antragsbestätigung vorliegen und eine E-Mail-Adresse haben.
Folgen Sie am Ende dieser Seite dem angezeigten Link und füllen Sie das angezeigte Formular bitte vollständig und wahrheitsgetreu aus.
Sobald die Einlegung erfolgt ist, erhalten per E-Mail einen QR-Code. Mit diesem Code können Sie im Rahmen der Öffnungszeit des Falkenbergcenters Ihr Dokument aus dem Ausweisterminal entnehmen. Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Abholung die Eingabe Ihres Geburtsdatums und der Scan des QR-Codes erforderlich ist. Hinweis zum Altdokument
Eine Einlagerung in das Ausweisterminal ist nur möglich, wenn kein Altdokument mehr vorliegt. Hinweis zum PIN-Brief
Wenn Sie den PIN-Brief nicht erhalten haben, ist eine Einlagerung in das Ausweisterminal nicht möglich.
Eine Vorsprache im Bürgerbüro ist erforderlich, da Sie dort eine neue PIN für Ihren Personalausweis setzen lassen müssen.
Zur Online Terminvergabe https://service.duesseldorf.de/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/2151064/show
Abteilung Einwohnermeldeamt - 33/4
Kartenansicht
Informationen über Anfahrt und Zugänglichkeiten erhalten Sie hier:
Amts- und Abteilungsübersicht mit Kontaktdaten und Sprechzeiten
001 Willi-Becker-Allee 7 40227 Düsseldorf
0211 89-90141
0211 89-29035
einwohnermeldeamt@duesseldorf.de
Feedback Formular
Feedback
Wie finden Sie unser neues Angebot?
Geben Sie uns hierzu bitte ein Feedback.