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Ausweisterminal

Mit diesem neuen Service haben Sie die Möglichkeit sich fertige Dokumente, die im Bürgerbüro Holthausen / Wersten beantragt wurden, in das dortige Ausweisterminal einlegen zu lassen und diese ohne vorherige Terminvereinbarung abzuholen.

Das geht jedoch nur, wenn Sie Ihre Antragsbestätigung vorliegen und eine E-Mail-Adresse haben.

Folgen Sie am Ende dieser Seite dem angezeigten Link und füllen Sie das angezeigte Formular bitte vollständig und wahrheitsgetreu aus.

Sobald die Einlegung erfolgt ist, erhalten per E-Mail einen QR-Code. Mit diesem Code können Sie im Rahmen der Öffnungszeit des Falkenbergcenters Ihr Dokument aus dem Ausweisterminal entnehmen. Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Abholung die Eingabe Ihres Geburtsdatums und der Scan des QR-Codes erforderlich ist.

Ihr Weg zur Antragstellung


Voraussetzungen

Hinweis zum PIN-Brief

Wenn Sie den PIN-Brief nicht erhalten haben, ist eine Einlagerung in das Ausweisterminal nicht möglich.

Eine Vorsprache im Bürgerbüro ist erforderlich, da Sie dort eine neue PIN für Ihren Personalausweis setzen lassen müssen.

Zur Online Terminvergabe


Benötigte Unterlagen

Hinweis zum Altdokument

Eine Einlagerung in das Ausweisterminal ist nur möglich, wenn kein Altdokument mehr vorliegt.




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Zuständige Abteilung


Abteilung Einwohnermeldeamt - 33/4
Willi-Becker-Allee 7,
40227 Düsseldorf

E-Mail: einwohnermeldeamt@duesseldorf.de
Telefon: 0211 89-90141
Fax: 0211 89-29035

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